Bericht: iPhone 8-Produktion lahmt erheblich

Das iPhone 8 kommt womöglich doch später, mit dieser Meldung ärgert uns das WSJ noch einmal kurz vor dem Start. Angeblich liegt Apple mit der iPhone 8-Fertigung deutlich zurück. Zuletzt wurde weniger oft über mögliche Lieferverzögerungen der neuen iPhones spekuliert, nachdem zuvor immer wieder Alptraumszenarios entwickelt worden waren, in denen Apple regelmäßig gar das Weihnachtsgeschäft verpasste. Nun kommt das WSJ mit einem Bericht um die Ecke, in dem es heißt, Apple verfehlt doch deutlich seine eigenen Terminvorstellungen: Einen Monat liege Foxconn hinter dem Zeitplan, heißt es. Und man habe sich

The post Bericht: iPhone 8-Produktion lahmt erheblich appeared first on Apfellike.com.

Ein Kommentar

  1. Seit gestern gibt es ja doch einige Informationen zum iPhone 8. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses Gerät auf den Markt halten bzw. durchsetzen wird und ob es in irgend einer Weise zu Problemen kommen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*