Streit um App Store-Zulassung: Apple im Konflikt mit indischer Aufsichtsbehörde

Weil es eine App der indischen Regulierungsbehörde nicht in den App Store gelassen hat, droht Apple nun bei der indischen Regierung in Ungnade zu fallen. Ein Verkaufsverbot für iPhones in Indien würde Apple unangenehm treffen. Apple hat derzeit einigen Ärger mit den indischen Behörden. Es hatte sich geweigert eine ‚App der indischen Regulierungsbehörde für Telekommunikation für den App Store zuzulassen. Mit dieser App konnten Nutzer die Rufnummern von unerwünschten Spam-Anrufern an die Behörde melden. Hierzu hatte die App allerdings Zugriff auf die Anruflisten benötigt, was Apple als unzulässigen eingriff in

The post Streit um App Store-Zulassung: Apple im Konflikt mit indischer Aufsichtsbehörde appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*