Käufer berichten von aufplatzenden iPhone 8-Einheiten

iPhone 8 hintenEine Überraschung der unangenehmen Art erlebte eine Käuferin des neuen iPhone 8 Plus. Ihr gerade erst erworbenes Gerät löste sich während des Aufladens in seine Bestandteile auf. Apple ist an der Sache dran. Berichte über explodierende oder aufplatzende Smartphones sind nie eine gute Werbung für ein Unternehmen. Samsung hat durch solch einen Effekt sein hoffnungsvolles Galaxy Note 7 verloren. So weit wird es bei Apple wohl nicht kommen, doch klingen Berichte, die aus Taiwan und Japan eintreffen auch nicht besonders ermutigend. Zunächst meldete die Käuferin eines iPhone 8 Plus 64

The post Käufer berichten von aufplatzenden iPhone 8-Einheiten appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*