iPhone X: Face ID bremst Fertigung nicht mehr

iPhone X mit Face IDDie iPhone X-Produktion soll nun ohne weitere Verzögerungen laufen. Die Probleme, die sich im Zusammenhang mit Face ID ergeben hatten, sind angeblich gelöst. Apple soll auch auf weitere Updates der Technik verzichtet haben, um im kommenden Jahr nicht auf vergleichbare Probleme zu stoßen. Apple respektive seine Zulieferer haben die Schwierigkeiten in den Griff bekommen, die sich bei der Fertigung der Komponenten der komplexen Face ID-Kamera und deren Montage ergeben haben, so sieht es zumindest Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities. Daraus folgt, die Lieferzeiten werden sich nicht weiter verlängern, die

The post iPhone X: Face ID bremst Fertigung nicht mehr appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*