Update für den HomePod: Neue Firmware für Apple-Mitarbeiter verfügbar

HomePodNeben neuen Betas hat Apple noch ein weiteres Update nachgeschoben. Es betrifft den HomePod, der aber erst im Dezember offiziell erscheint. Apple war heute einmal wieder fleißig: Zunächst hatte es den nächsten Beta-Zyklus eingeleitet und mit iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 aktualisierte Versionen seiner drei Betriebssystemlinien für registrierte Entwickler veröffentlicht, deren Public Betas dürften bald folgen. Auch der finale Release der zuvor im Beta befindlichen Versionen iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nun gibt es noch ein weiteres Update

The post Update für den HomePod: Neue Firmware für Apple-Mitarbeiter verfügbar appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*