Spannend: iPhone X Produktionskosten und Gewinnmarge im Detail

Der nüchtern betrachtet absurd hohe Preis, den Apple für sein neues Flaggschiff verlangt, wurde bereits von vielen belächelt. Gewissermaßen natürlich auch zurecht. Obwohl schon Gegenteiliges berichtet wurde, nimmt die Gewinnspanne mit dem iPhone X neue Maßstäbe an. Apple verdient jedenfalls mit dem X besser als mit dem iPhone 8, obwohl das X in der Produktion viel mehr kostet, so ein neuer Bericht von Reuters. Stolze 357 Dollar sind für ein iPhone X, das vom Band läuft, fällig. Bei einem Verkaufsspreis von 999 Dollar (oder auch noch mehr für 256 GB)

The post Spannend: iPhone X Produktionskosten und Gewinnmarge im Detail appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*