AR-Brille von Apple? Neue Hinweise aus Asien

Schon lange gibt es immer wieder Gerüchte über eine AR-Brille von Apple, doch konkrete Hinweise gab es bislang nie. Neue Berichte sprechen von möglichen ersten Planungen, Tim Cook findet das Thema bekanntlich zumindest höchst interessant. Bringt Apple eines Tages eine eigene AR- oder VR-Brille heraus? Solche Gerüchte gab es immer wieder, konkret wurde bislang bekanntlich nichts. Nun gibt es neue Berichte in asiatischen Wirtschaftsmedien, die auf ein mögliches AR-Gadget hindeuten, das von Apple kommen könnte. Doch die Indizienkette ist zugegeben etwas dünn: Da ist das Unternehmen Catcher Technology, ein Zulieferer

The post AR-Brille von Apple? Neue Hinweise aus Asien appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*