Interne Pläne geleakt: Apple AR-Headset Release, Features etc.

Das Apple AR-Headset kommt. 2020 soll es schon soweit sein, berichtet Bloomberg nun unter Berufung auf Insider Quellen. Die Seite ist für gewöhnlich extrem gut mit den Apple Plänen und leitenden Kräften verstrickt. Nun hat Bloomberg Auskunft von anonymen Insidern bekommen. Es geht um einen Nachfolger für das iPhone, titel Bloomberg. Apple arbeite momentan hart daran, ein AR Headset auf die Reihe zu bekommen. Obwohl man einen extrem aggressiven Plan verfolge, sollen die Technologien für das Gerät bereits 2019 fertig werden. 2020 könnte es dann verkauft werden. Das Headset soll mit

The post Interne Pläne geleakt: Apple AR-Headset Release, Features etc. appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*