iPhone 7 hängt iPHone 8 ab und bleibt weltweit meist verkauftes Smartphone

Apples iPhones liefern sich untereinander ein Rennen an die Spitze der Smartphonecharts. Eine aktuelle Erhebung zeigt: Ein iPhone war im letzten Quartal das weltweit erfolgreichste Smartphone. Auf Platz zwei landet ebenfalls Apple. Samsung mag zwar die meisten Smartphones verkaufen, das weltweit erfolgreichste Modell war zuletzt aber ein iPhone. Das iPhone 7 wurde im vergangenen Quartal rund 13 Millionen mal verkauft. Getrieben wurde der große Erfolg auch durch die zuletzt von Apple gesenkten Preise. Aber auch auf dem zweiten Platz landete ein Produkt aus Cupertino: Das iPhone 6s wurde immerhin noch

The post iPhone 7 hängt iPHone 8 ab und bleibt weltweit meist verkauftes Smartphone appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*