Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da

iOS 11 auf iPad, DockSoeben hat Apple iOS 11.1.1 (Build 15B150) freigegeben. Das kleine Update mit Veränderungen bei der dritten Zahl bringt Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich. Ob endlich auch die schlechte Akkulaufzeit attackiert wurde, bleibt abzuwarten. Unter anderem wurde ein merkwürdiger Bug behoben, der für fehlerhafte Autokorrekturen beim Tippen sorgte. Zudem wurde Hey Siri verbessert. Ihr könnt das Update wie immer in den Einstellungen direkt herunterladen. Es ist nur wenige MBs groß, auf dem iPhone X etwa 54 Megabytes. Es ist mittlerweile die fünfte Aktualisierung seit dem originalen Release von iOS 11. Noch immer warten

The post Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*