Jony Ive: iPhone X wird in 12 Monaten komplett anders aussehen

Apple‘s bekanntester Designer Jonathan Ive hat dem Design-Magazin “Wallpaper” ein Interview gegeben. Während einige Themen vom Apple Park bis hin zu den Produkten besprochen wurden, drehen sich die spannendsten Aussagen rund um das iPhone X. Ive meinte, das Gerät würde in einem Jahr Dinge tun, die man sich jetzt noch nicht vorstellen könne. Zunächst wurde natürlich über Apple’s größtes Produkt aller Zeiten gesprochen: Der Apple Park. Folgende Bilder zeigen Ive im neuen Hauptquartier, das wirklich atemberaubend aussieht: Noch viel spannender waren aber seine Aussagen über das neueste iPhone. Weil das

The post Jony Ive: iPhone X wird in 12 Monaten komplett anders aussehen appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*