iPhone X Problem: Touch-Screen reagiert teilweise nicht mehr

Wir springen jetzt einmal nicht auf den “Coldgate” Zug auf, dennoch ist es ein mittlerweile bekanntes Problem, das viele iPhone X Nutzer zu spüren bekommen: Bei kalten Temperaturen kommt es unter Umständen vor, dass der Touch Screen für wenige Sekunden nicht mehr reagiert. Apple hat das Problem bereits erkannt und öffentlich bestätigt. Ein Softwareupdate, das in naher Zukunft ausgerollt wird, soll das Ganze beheben, heißt es von Seiten Apple. Das gestern releaste iOS 11.1.1 hat allerdings noch keine Behebung des Problems mit sich gebracht. Voraussichtlich wird ein iOS 11.1.2 oder iOS 11.2 den

The post iPhone X Problem: Touch-Screen reagiert teilweise nicht mehr appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*