WinX DVD Ripper: Unsere Empfehlung fürs DVD Rippen auf macOS und Windows

Das Rippen von DVDs kann eine nervenaufreibende Angelegenheit sein, da billige Software auf dem Markt, die man schnell im Internet heruntergeladen hat, meist nichts taugt und nur sehr träge und fehlerhaft arbeitet. Klar, wer verwendet heute schon noch DVDs, werden die einen sagen. Doch es gibt noch mehr Fälle, in denen DVDs und CDs als Datenträger vorkommen, als man denkt. Wir wollen euch deswegen heute einen der Marktführer fürs Rippen vorstellen, den ihr unbedingt in eure Standard Ausstattung für Windows oder macOS mit aufnehmen solltet: Den WinX DVD Ripper Platinum. Und zum

The post WinX DVD Ripper: Unsere Empfehlung fürs DVD Rippen auf macOS und Windows appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*