YouTube ist zurück auf dem Echo Show von Amazon

Amazons Videolautsprecher Echo Show spielt wieder YouTube-Videos ab. Die Unstimmigkeiten zwischen der YouTube-Mutter Google und dem Onlinehandelsgiganten sind beigelegt und weitere Dienste sollen in Bälde folgen. Besitzer von Amazons Videolautsprecher Echo Show können sich freuen: Das YouTube-Embargo, das Google neulich ausgerufen hatte, ist vom Tisch. In der Folge können Echo Show-Nutzer wieder Kochrezepte auf dem Lautsprecher mit Display schauen. Neue Dienste sollen folgen Die YouTube-Wiedergabe auf dem Echo Show war von Google blockiert worden, nachdem es zwischen den beiden Unternehmen zu Unstimmigkeiten über die Aufteilung der generierten Werbeeinnahmen gekommen war.

The post YouTube ist zurück auf dem Echo Show von Amazon appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*