iMac Pro: Blogger will Hinweis auf SIM-Karte in Firmware gefunden haben

Steckt eine SIM-Karte im iMac Pro? Das behauptet zumindest ein eher unbekanntes Mac-Blog unter Verweis auf Hinweise aus der Firmware des superteuren Rechners. Der Wahrscheinlichkeitsgehalt dieser Behauptung ist eher fraglich. Irgendwann demnächst müsste Apple sich einmal näher zum Starttermin des iMac Pro äußern. Mit dem Rechner, dessen Einstiegskonfiguration bei 4.999 Dollar liegen soll – der also entsprechend aufgerüstet noch einmal deutlich teurer werden kann – adressiert Apple erneut die Gruppe der professionellen Anwender, die sich zuletzt eher vernachlässigt fühlten. Dieser Rechner, so will es ein Blogger aus der Firmware herausgelesen

The post iMac Pro: Blogger will Hinweis auf SIM-Karte in Firmware gefunden haben appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*