iOS 11.2 ist da: Apple Pay Cash, schnelleres Drahtlosladen und viele Bugfixes

Gestern noch die letzte Beta, nun das finale Release: iOS 11.2 ist nun für alle Nutzer verfügbar und bringt eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Zu einem gänzlich untypischen Zeitpunkt hat Apple soeben iOS 11.2 für alle Nutzer freigegeben, nachdem gestern Abend deutscher Zeit noch die letzte Beta-Version erschien. iOS 11.2 kann nun von Besitzern kompatibler Geräte geladen werden. Es bringt unter anderem die Unterstützung für die Zahlungsfunktion Apple Pay Cash, die das Senden und Empfangen von Geldbeträgen via iMessage ermöglicht, allerdings nur in den USA. Sodann wird

The post iOS 11.2 ist da: Apple Pay Cash, schnelleres Drahtlosladen und viele Bugfixes appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*