Das war das Musik-Jahr 2017: Amazon wertet Alexa Anfragen aus

Für die Weihnachtstage haben wir einige News aus dem Musik-Bereich für euch. Spannende Testphasen sowie der Jahresrückblick von Amazon Music wurden angekündigt. Zunächst einmal wollen wir euch über zwei Angebote für Testphasen der Streamingdienste Amazon Music Unlimited und TIDAL informieren, die aktuell laufen: Amazon Music Unlimited könnt ihr nur mehr für kurze Zeit für monatlich nur 0,99 Euro ausprobieren. Der Shopping-Gigant schreibt auf der Homepage, dass die Aktion jederzeit kündbar ist. Ihr braucht euch also keine Gedanken zu machen. Wer Interesse am Streamingdienst TIDAL hat, der bekanntlich großen Wert auf

The post Das war das Musik-Jahr 2017: Amazon wertet Alexa Anfragen aus appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*