Apple Bericht: Chef-Gehälter von 2017 + Privatjet für Tim Cook

Der Apple CEO Tim Cook muss ab jetzt privat fliegen. Für geschäftliche wie private Reisen steht ihm nun ein privater Jet zur Verfügung, den er im Prinzip benutzen muss. Diese und weitere Details gehen aus einer Publikation an die SEC von Apple hervor. Ein relativ neues Reglement bei Apple sieht vor, dass Manager, die einen gewissen Status in finanzieller Hinsicht sowie in der Öffentlichkeit erlangt haben, nur mehr privat fliegen sollten. Das soll die Sicherheit sowie die Effizienz der Trips deutlich erhöhen. Tim Cook ist nun auf Grund seiner riesigen

The post Apple Bericht: Chef-Gehälter von 2017 + Privatjet für Tim Cook appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*