Apple erneut ganz oben: Das iPhone ist das meist verkaufte Gadget des Jahres

Überwältigende Zahlen für Cupertino: Apple stellt zwei der fünf meistverkauften Gadgets des Jahres, wie aus neuesten Schätzungen von Analysten hervorgeht. Allein das iPhone wurde häufiger verkauft als die Geräte, die auf den Plätzen zwei bis fünf landeten. Das Jahr geht für Apple mit einer durch und durch positiven Nachricht zu Ende. Der iPhone-Konzern stellt gleich zwei der Produkte her, die in den Top5 der meistverkauften technischen Gadgets auftauchen. Zunächst führt Cupertino Souverän die Liste an, das iPhone wurde rund 223 Millionen mal verkauft, sagt Analyst Daniel Ives von GBH Insights.

The post Apple erneut ganz oben: Das iPhone ist das meist verkaufte Gadget des Jahres appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*