NYT: Apple Watch Glukose Sensor “Jahre” in der Zukunft

Mit einem nicht invasiven Glukose-Sensor würde die Apple Watch für viele Patienten zu einem Must-Have Gadget werden. Die New York Times bestätigt in einem ausführlichen Bericht zwar abermals, dass Apple daran arbeitet, merkt allerdings an, dass ein marktreifes Produkt noch einige Jahre auf sich warten lassen wird. Laut zwei Insidern, die mit dem entsprechenden Apple Projekt vertraut sind, tüfteln einige Ingenieure und Entwickler bei Apple seit längerem daran, einen nicht invasiven und ständig aktiven Glukose-Messer in der Apple Watch zu verbauen. Experten aus der Szene sind indes der Meinung, dass ein solches Produkt noch nicht so

The post NYT: Apple Watch Glukose Sensor “Jahre” in der Zukunft appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*