iPhone-Drossel wird endgültig zum Aufreger: Erste Klagen und Wettbewerbsverfahren außerhalb der USA

AkkuApple hat in der Nacht auf heute bereits ein Statement mit einigen Ankündigungen und Aufklärungen veröffentlicht. Ihr könnt unseren Bericht dazu lesen. Apple gerät in der Akku-Affäre mehr und mehr unter Druck. Nun wurden auch außerhalb der USA erste Klagen eingereicht. Auch Wettbewerbsbehörden werden bereits auf den Fall aufmerksam. Apples iPhone-Drossel bereitet dem Unternehmen um die Jahreswende herum zunehmend unangenehme Presse. Nachdem das Unternehmen eingeräumt hatte, iPhones mit schwachem Akku mehr und mehr zu verlangsamen, alles nur im Interesse des Kunden, wie Cupertino beteuerte, beruhigte sich die Lage keineswegs. Aufgebrachte

The post iPhone-Drossel wird endgültig zum Aufreger: Erste Klagen und Wettbewerbsverfahren außerhalb der USA appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*