iPhone-CPU weiter ohne Samsung: TSMC macht auch 2018 das Rennen

Auch 2018 wird Samsung keine Prozessoren für Apples iPhones liefern. Wie auch in den Vorjahren, wird wohl einzig TSMC die CPU zu den neuen Modellen beisteuern. Früher teilte Apple seine Bestellungen der Prozessoren zwischen den beiden Unternehmen auf. Apple setzt voraussichtlich auch 2018 auf einen einzigen Auftragsfertiger für seine iPhone-CPU. Erneut wird die taiwanische Halbleiterschmiede TSMC den Prozessor liefern, der vermutlich A12 im Namen tragen dürfte, das berichten Quellen in Apples asiatischer Lieferkette. TSMC ist bereits lange ein großer Zulieferer für Apple und seit der Einführung des iPhone 7 mit

The post iPhone-CPU weiter ohne Samsung: TSMC macht auch 2018 das Rennen appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*