Breaking: Akku explodiert im Apple Store Zürich – 7 Verletzte

Wie Blick.ch berichtet, ist heute Vormittag ein iPhone Akku im Apple Store Zürich explodiert. Der Vorfall ereignete sich kurz nach 10 Uhr Ortszeit. Sieben Personen sollen verletzt worden sein. Gleich zu Beginn: Niemand wurde derartig verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Ein Apple Store Mitarbeiter erlitt jedoch leichte Verletzungen an seiner Hand. Er war gerade dabei, den Akku aus dem Gerät auszubauen als sich das Telefon überhitzte. Schnell entwickelte sich Rauch im Apple Laden an der Bahnhofstrasse in Zürich. Vor Ort waren binnen weniger Minuten die Berufsfeuerwehr, ein Löschfahrzeug sowie

The post Breaking: Akku explodiert im Apple Store Zürich – 7 Verletzte appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*