Jimmy Iovine: Ich bleibe bei Apple, alles andere ist Fake News

Jimmy IovineVariety berichtet heute exklusiv darüber, dass Jimmy Iovine bei Apple bleiben möchte. Diese Neuigkeiten kommen überraschend, nachdem Bloomberg und andere leitende Magazine letzte Woche seinen Weggang im August prophezeit hatten. Wir berichteten vor wenigen Tagen darüber, dass Iovine auf Grund von Meinungsverschiedenheiten mit dem Apple Vorstand das Unternehmen verlassen möchte. Gegenüber Variety nannte der ehemalige Beats Chef die Berichte in seiner gewohnten coolen Art “Fake News”. Wir brauchen Donald Trump hier, um es Fake News zu nennen. Er fuhr weiter fort und gab an, dass er fest im Team sei

The post Jimmy Iovine: Ich bleibe bei Apple, alles andere ist Fake News appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*