Apps gratis testen: Apple hebt Probe-Abos jetzt hervor

Apple beginnt damit, Probe-Abos im App Store hervorzuheben. Entwickler können so ihre Apps für einen bestimmten Zeitraum kostenlos anbieten, um Nutzer für sich zu gewinnen. In den USA ist unter anderem 1Password von Anfang an dabei. Nichts ist ärgerlicher als eine App zu kaufen, von der man sich viel versprochen und die die Erwartungen gänzlich enttäuscht hat, vor allem dann, wenn man auch noch Geld dafür ausgegeben hat: Apple bringt eine kleine, aber interessante Neuerung in den App Store, der unter iOS 11 bereits von Grund auf neugestaltet wurde. Apps,

The post Apps gratis testen: Apple hebt Probe-Abos jetzt hervor appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*