iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert

Gibt es doch kein iPhone SE 2 im Frühling oder gar im ganzen Jahr? Wieder ist es Ming-Chi Kuo, der über das Produktportfolio bei Apple in diesem Jahr spekuliert, diesmal dürfte seine Expertise einige Nutzer aber eher verärgern. Was hatte sich nicht schon so manch ein iPhone SE-Fan auf eine Neuauflage des kleinen Verkaufsschlagers gefreut: Ein iPhone SE 2 im Frühling, das könnte Face ID, ein neues Display, vielleicht etwas randloser, eine Glasrückfront mit Wireless Charging-Kompatibilität und einen größeren Akku und schnelleren Prozessor bringen, so hatten einige Nutzer, beflügelt von

The post iPhone SE 2 doch nicht dieses Jahr? KGI glaubt, Apple ist überfordert appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*