iOS und macOS: Project Marzipan soll die Plattformen näher zusammen bringen

Apple könnte zwar die wesentlichen Neuerungen von iOS und macOS ins nächste Jahr verschieben und stattdessen 2018 eher an der Performance arbeiten, von einem Projekt möchte man sich aber wohl nicht verabschieden und das ist süß. Apples Entwicklergmeinde muss derzeit stets zwei Apps entwickeln, wenn die eigene Anwendung auf dem Mac und auf dem iOS-Device erscheinen soll. Dagegen möchte man in Cupertino schon länger etwas tun. Daher wurde das Project Marzipan ins Leben gerufen. Das ist dem Vernehmen nach ein Entwickler-Kit, das es erlaubt, eine App gleichzeitig für iOS und

The post iOS und macOS: Project Marzipan soll die Plattformen näher zusammen bringen appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*