Face ID für alle iPhones: Hinweise verdichten sich

iPhone X mit Face IDAlle iPhones, die Apple 2018 auf den Markt bringt, erhalten Face ID. Das hatte bereits KGI gesagt und das sagt auch das Orakel – Apples Lieferkette. Nur in den Reihen der Zulieferer könnte es ein wenig zur Sache gehen. Apple wird die Gesichtserkennung Face ID im laufenden Jahr auf sein gesamtes neues Lineup ausdehnen, davon ist nicht nur KGI Securities überzeugt. Nun haben auch Quellen in Apples Lieferkette in Asien dieser Überzeugung Ausdruck gegeben. Das bedeutet: Sowohl das oder die OLEd-iPhones als auch das oder die LCD-Modelle erhalten die Gesichtserkennung

The post Face ID für alle iPhones: Hinweise verdichten sich appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*