Apfelplausch #28: Streit bei Apple, Rauchende AirPods und HomePod Eindrücke

In der 28. Ausgabe des beliebten Apfelplausch Podcasts sprechen Lukas und Roman abermals über den HomePod. Doch nur kurz, wir wollen euch damit nicht langweilen. Es geht deshalb auch um Apples Serien Pläne und aktuelle Abgänge bzw. Streitigkeiten im Apple Serien-Team. Zudem diskutieren wir über einen aktuellen Vorfall in Florida, als ein Nutzer plötzlich rauchende AirPods im Ohr verspürte. Auch kurz bequatschen möchten wir eine Idee eines Analysten: Apple Prime als Abo-Dienst für sämtliche Apple Dienste? Tja es war viel los. Gut für den Apfelplausch! Doch bei uns bekommt ihr

The post Apfelplausch #28: Streit bei Apple, Rauchende AirPods und HomePod Eindrücke appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*