Aufregung: AirPods rauchten während der Nutzer Musik hörte

In Florida ereignete sich vor wenigen Stunden eine unglaubliche Geschichte rund um Apples AirPods: Während ein Nutzer gerade Musik hörte, fing sein rechter AirPod auf einmal an zu rauchen. Apple untersucht den Fall jetzt. Der Kunde ist natürlich ziemlich besorgt. Jason Colon aus Florida hatte den Medien sein Erlebnis genau geschildert: Er war gerade dabei, seine Musik zu genießen, als er aufsteigenden Rauch von seinem rechten Ohr bemerkte. Er nahm daraufhin sofort seine AirPods aus den Ohren, legte sie beiseite und holte Hilfe. Als er zurückkam, waren die AirPods aufgeplatzt

The post Aufregung: AirPods rauchten während der Nutzer Musik hörte appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*