Interessant: Ex-Sonos CEO testet den HomePod

Jaja, wir haben aktuell fast nur HomePod News für euch. Doch gibt es immer wieder neue interessante Bericht zu diesem brandneuen Apple Produkt. Am Wochenende zum Beispiel, twitterte John MacFarlane, einer der Sonos Gründer, über den HomePod, für den er viel Positives übrig hatte. MacFarlane ließ es sich nicht nehmen, den neuen Apple Lautsprecher gleich am Marktstart gründlich zu testen. Seine Eindrücke teilte er anschließend via Twitter. Der Mitbegründer von Sonos und ehemalige CEO der Firma zeigt sich durchaus beeindruckt. Der einfache Setup Prozess, die Qualität und auch der Sound überzeugten

The post Interessant: Ex-Sonos CEO testet den HomePod appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*