Richtig heftig: So teuer ist eine HomePod Reparatur

HomePodDer HomePod ist schon als smarter Lautsprecher preislich gesehen an der oberen Kante. Noch viel heftiger sind allerdings die Kosten, die Apple für die Reparatur verlangt. Einmal mehr haben wir es hier mit einem Apple Produkt zu tun, das alles andere als darauf ausgelegt ist, repartiert zu werden. Satte 279 US-Dollar lässt sich Apple eine Reparatur kosten. Das sind nur 70 Tacken weniger als ein völlig neues Gerät kosten würde. Da rentiert sich die Apple Care+ Versicherung allemal, wenn man nicht Gefahr laufen möchte, nach einem Wasserschaden quasi einen neuen HomePod

The post Richtig heftig: So teuer ist eine HomePod Reparatur appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*