Bilder + video: HomePod zerlegt, Gebaut wie ein Panzer und kaum reparierbar, sagt iFixit

HomePodDer HomePod ist fast nicht zu reparieren, das berichtet iFixit nach einem ersten Blick ins Innere. Das dürfte auch die hohen Kosten bei einer Reparatur durch Apple erklären. Apples HomePod ist eine absolute Blackbox, zu diesem Ergebnis kommt iFixit, nachdem die Spezialisten des Reparaturdienstleisters den Smart Speaker auseinandergenommen hatten. Reparatur in eigenregie? Fehlanzeige. Ihr macht fast zwangsläufig etwas kaputt. Gebaut wie ein Panzer Vermutlich um Vibrationen und störendes Klappern durch bewegliche Teile zu vermeiden, sei der HomePod buchstäblich gebaut wie ein Panzer, urteilt iFixit. Es gebe zwar eine Menge Schrauben,

The post Bilder + video: HomePod zerlegt, Gebaut wie ein Panzer und kaum reparierbar, sagt iFixit appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*