Apple-Brille: Cupertino investiert in AR-Spezialisten

Apple hat in einen Spezialisten für AR-Headsets investiert. Das Geschäft lässt natürlich die Gerüchte um eine AR-Brille aus Cupertino wieder aufleben, doch ist hier noch Geduld angezeigt. Wird Apple ein eigenes AR-Headset herausbringen? Verschiedene Branchenbeobachter haben zuletzt immer wieder Gerüchte in diese Richtung gestreut. Auch Amazon soll bereits an einer sprechenden Brille arbeiten. Mal war es ein Zulieferer, der darauf anhand bestimmte Bestellungen schließen wollte, mal waren es Insider, die sich auf angeblich gut unterrichtete Kreise beriefen. Tim Cook hatte sich ebenfalls immer wieder zu der Thematik geäußert. Aus seinen

The post Apple-Brille: Cupertino investiert in AR-Spezialisten appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*