Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple Pay gebremst. Apples Bezahldienst Apple Pay konnte seine Nutzer zuletzt gut verdoppeln, blickt man auf die Zahlen des Vorjahres. Das bedeutet in Zahlen: Rund 127 Millionen Menschen verwenden den Dienst rund um die Welt. Der Dienst wird dennoch auf vergleichsweise wenigen iPhones genutzt, konstatieren die Marktforscher von Loup Ventures. In einer aktuellen Einschätzung. International sei Apple Pay derzeit gerade mal

The post Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*