Apple Watch: Patent beschreibt Lade-Case nach AirPods-Vorbild

Apple Watch Series 3 ist auch wasserdichtApple hat ein Case patentiert, in dem die Apple Watch aufgeladen werden könnte. Darin könnten neben der Uhr auch die Armbänder platz finden. Das wäre dann sinnvoll, wenn sich Armbänder mit eigenen Akkus durchsetzen. Ein konkretes Produkt lässt sich aus einem Patentantrag wie immer aber nicht ableiten. Apples AirPods werden bekanntlich in einem Lade-Case aufgeladen und das macht deren Handhabung auch überaus praktisch. In Zukunft könnte Apple womöglich auch ein vergleichbares Lade-Case für die Apple Watch anbieten, darauf deutet ein Patentantrag hin, den Cupertino bereits im Sommer des vergangenen Jahres

The post Apple Watch: Patent beschreibt Lade-Case nach AirPods-Vorbild appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*