Tweet: Vodafone bald mit LTE für Apple Watch?

Die Apple Watch Series 3 ist vor allem für die Möglichkeit, unabhängiges LTE zu bieten, bekannt. Doch das ist bislang in Deutschland erst mit der Telekom möglich. Vodafone arbeitet allerdings laut einem neuen Tweet daran. Vor wenigen Tagen hat der Provider auf Twitter auf eine Nutzerfrage geantwortet, der gerne wissen wollte, wie es denn aussieht mit einer eSim für die Apple Watch. Daraufhin hat Vodafone Deutschland getwittert, dass aktuell Tests laufen würden. Das ist ja schon einmal ein Anfang. Weder noch. Tests laufen aktuell. ^wfd — Vodafone Deutschland (@vodafone_de) February 28,

The post Tweet: Vodafone bald mit LTE für Apple Watch? appeared first on Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*