HomePod ist für viele ein Luxus-Device: Seht ihr es auch so?

HomePodiPhone-Nutzer kaufen sich eher einen Smart Speaker als Nutzer anderer Smartphones, zeigt eine aktuelle Studie. Würdet ihr dem zustimmen? Wer ein iPhone hat, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit sich einen Smart Speaker zu besorgen, deutlich höher als bei Nutzern von Smartphones anderer Hersteller, zu diesem etwas skurrilen Ergebnis gelangen die Marktforscher von Voicebot.ai. In ihrer Erhebung aus dem Januar 2018. Sie hatten gut 1.000 Amerikaner befragt, die mindestens 18 Jahre alt waren. Das Resultat: Wenn der Befragte ein iPhone hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Smart Speaker kauft, um

Der Beitrag HomePod ist für viele ein Luxus-Device: Seht ihr es auch so? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*