Beta 5 von watchOS 4.3 nun auch da

watchOS 4.3 ist nun auch in der fünften Beta verfügbar: Apple hat das Update noch nachgeschoben. Der Download steht nur für registrierte Entwickler zur Verfügung. Wenige Stunden nach der Veröffentlichung von neuen Betas für iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 hat Apple noch die fehlende Beta hinterhergeschoben. watchOS 4.3 Beta 5 kann nun ebenfalls geladen werden, wenn ihr das richtige Entwickler-Profil auf eurem Gerät installiert habt. Das Update ist eine kleinere Aktualisierung, die vor allem Fehler beseitigt und die Performance verbessert. Neue Lade-Animation und Musikwiedergabe Wie es scheint, wird

Der Beitrag Beta 5 von watchOS 4.3 nun auch da erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*