macOS 10.13.4 und iTunes 12.7.4 ebenfalls erschienen

Apple hat heute Nacht noch macOS 10.13.4 veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem die Unterstützung für externe Grafikkarten und beseitigt Fehler, führt aber auch zumindest einen neuen Bug ein. Apple hat gestern Abend bereits das große Update auf iOS 11.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Auch watchOS 4.3 und tvOS 11.3 sind gestern bereits erschienen. Was nicht erschienen ist, ist macOS 10.13.4, jedenfalls zunächst nicht. Doch heute in tiefer Nacht deutscher Zeit tauchte die Aktualisierung dann doch noch auf. Was ist neu in macOS 10.13.4 Apple hat in der eher kleinen

Der Beitrag macOS 10.13.4 und iTunes 12.7.4 ebenfalls erschienen erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*