Kommt die Apple Watch Series 4 mit Face ID?

Eine Apple Watch mit Kamera und Face ID. Klingt ein bisschen nach Zukunftsmusik, die in drei oder vier Jahren relevant wird. Doch immerhin hat Apple jetzt ein Patent in diesem Bereich angemeldet. Und in Fachkreisen wird über eine Einführung einer Kamera im diesjährigen Apple Watch Modell spekuliert. Face ID ist eine tolle Sache. Sicherlich ist die neue Entsperrmethode beim iPhone X noch verbesserungsfähig und Touch ID teilweise einfach klar unterlegen. Dennoch ist diese geballte High-Tech wohl die Zukunft. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis Face ID auf dem

Der Beitrag Kommt die Apple Watch Series 4 mit Face ID? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*