Verrückt: iOS 11.3 ist da und keiner kann es laden

Etwas skurril: Apple hat eben iOS 11.3 veröffentlicht. Das Update wurde bereits länger erwartet, jetzt Apple hat die finale Version von iOS 11.3 veröffentlicht, doch das Update kann derzeit effektiv noch von niemandem geladen werden. Der Grund: Apple hat die Aktualisierung nur für das neue iPad bereitgestellt. Die aufgefrischte Version des 9,7 Zoll-iPads hatte Cupertino gestern im Rahmen seines Bildungsevents in Chicago vorgestellt. Es kann bereits bestellt werden, wird aber erst im Laufe dieser Woche an Kunden ausgeliefert. Wir haben euch hier und hier zusammengefasst, was das neue Tablet kann

Der Beitrag Verrückt: iOS 11.3 ist da und keiner kann es laden erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*