Gebogenes iPhone: So könnte es aussehen

Curved iPhone - Martin Hajek / Idrop NewsApple könnte in einigen Jahren ein gebogenes iPhone bringen, behauptet Bloomberg. Wie das aussehen könnte, hat jetzt der bekannte Designer Martin Hajek skizziert. Ob ein solches iPhone allerdings je auf den Markt kommt, steht dahin. Apples iPhones könnten eines Tages mit gebogenem Display kommen. Zu diesem Schluss kam kürzlich ein Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg. Diese etwas ungewohnte Displayform würde von oben nach unten gewölbt ausfallen. Apple arbeite an der neuen Bauform, doch von einer Realisierung sei man noch wenigstens zwei Jahre entfernt, hieß es in dem Bericht. Der Designer Martin

Der Beitrag Gebogenes iPhone: So könnte es aussehen erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*