Interessant: Geht Sonos bald an die Börse?

Variety berichtet heute exklusiv, dass sich der Lautsprecher Hersteller Sonos auf einen Börsengang vorbereiten möchte. Sämtliche Experten und Zuständige im Zusammenhang mit einem börsennotierten Unternehmen wurden als Stellenausschreibung bei Sonos gesichtet. Die Hinweise scheinen eindeutig. Auf eine Anfrage hin wich Sonos öffentlich den Gerüchten aus. Man sei zufrieden, wie das Geschäft aktuell laufe. Und eni Börsengang sei etwas, das wohl jede Firma irgendwo andenkt. We like where our business is and an IPO is something all tech companies think about. CEO Patrick Spence ist bekanntlich nicht ablehnend in Sachen Börse. Er hat

Der Beitrag Interessant: Geht Sonos bald an die Börse? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*