Face ID: Apple verklagt, gemeinsam mit Samsung

Apple zu verklagen ist bei einigen US-Unternehmen ein regelrechter Sport geworden. Oft genug gibt’s auch was zu holen, ob das in diesem Fall auch so ist, muss sich noch zeigen. Ein südkoreanisches Unternehmen wirft Apple Patentrechtsverstöße bei Face ID vor. Apple würde über die Jahre von zahlreichen Unternehmen verklagt. Die Natur der Klagen einzuordnen, ist nicht immer ganz einfach, manchmal aber doch, Denn oft genug handelt es sich bei den Klägern um sogenannte Patenttrolle, also Unternehmen ohne eigene Entwicklungsabteilung und oft auch ohne Produkte, die hauptsächlich Patente aufkaufen und auszubeuten

Der Beitrag Face ID: Apple verklagt, gemeinsam mit Samsung erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*