iOS 11: So viele Nutzer haben das aktuelle Betriebssystem installiert

Inzwischen nutzen 76% aller Nutzer, die die Wahl haben, iOS 11. Das aktuelle Apple-Betriebssystem verbreitet sich damit noch immer langsamer als seine Vorgänger. Derweil wird das Apple TV immer öfter eingeschaltet. Apples iOS-Versionen laufen bei den meisten Nutzern stets auf aktuellem Stand. Das ist etwas, dass Apple dem Android-Lager bereits lange voraus hat. Immer wieder unternimmt Google neue Anläufe, die lähmende Fragmentierung des Android-Marktes abzutragen, aber es ist nicht einfach. Apple-Nutzer updaten öfter und schneller, doch auch das aktuelle iOS ist relativ träge in der Verbreitung. Das hat sich bereits

Der Beitrag iOS 11: So viele Nutzer haben das aktuelle Betriebssystem installiert erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*