Apple streicht alles: iPhones dieses Jahr ohne Klinken-Adapter?

Die Aufregung war 2016 groß, als Apple das iPhone 7 ganz ohne 3,5 Millimeter Klinkenanschluss vorgestellt hat. Es war tatsächlich passiert. Doch immerhin lag ein Adapter für normale Kopfhörer bei. Doch selbst diesen könnte Apple mit den neuen iPhones dieses Jahr weg rationalisieren, vermuten Analysten in einem neuen Bericht. Blayne Curtis von Barclays schätzt, dass Apple mit den 2018er iPhones keinen „Dongle“ mehr beilegt. Er kostet bei Apple nur 9 US-Dollar und wir könnten uns überhaupt keinen Reim drauf machen, weshalb Apple den Adapter nicht mehr inkludieren sollte. Doch zuzutrauen

Der Beitrag Apple streicht alles: iPhones dieses Jahr ohne Klinken-Adapter? erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*