BREAKING: Apple Quartalszahlen für Q2 2018 – alle Details jetzt bei uns

Wie im Vorfeld angekündigt, hat Apple seinen Quartalszahlen für das abgelaufene Quartal inklusive Januar, Februar und März offiziell bekannt gegeben. Apfellike.com berichtet und fasst zusammen. Vor wenigen Minuten hat Apple Inc. seinen Quartalsbericht für das zweite fiskale Geschäftsviertel des Jahres 2018 publiziert. Das zweite Quartal ist immer und natürlich deutlicher schwächer als das erste, welches mit Oktober, November und Dezember die meisten Verkäufe oder sogar Verkaufsstarts der neuen iPhones beinhaltet. Doch sehen wir uns einmal an, was Apple so verkaufen konnte. Und was hat der Konzern am Ende verdient? Die

Der Beitrag BREAKING: Apple Quartalszahlen für Q2 2018 – alle Details jetzt bei uns erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*