Hat die Apple Watch ihn gerettet? Mann in New York fast verblutet

Die Apple Watch soll in New York wieder ein Leben gerettet haben. Nachdem ein Familienvater plötzlich von einem Schwächeanfall heimgesucht worden war, warnte ihn die Uhr, sich in Behandlung zu begeben. Apples Smartwatch werden regelmäßig lebensrettende Fähigkeiten zugeschrieben. Mehrmals berichteten bereits Menschen von Erlebnissen, in denen ihre Apple Watch eine vitale Rolle gespielt hatte, so auch in diesem Bericht aus New York. William Monzidelis wurde bei der Arbeit von einem starken Unwohlsein befallen. Als er sich eine kurze Auszeit nehmen wollte, warnte die Apple Watch vor einer anomalen Pulsfrequenz und

Der Beitrag Hat die Apple Watch ihn gerettet? Mann in New York fast verblutet erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*