Sternbilder, Planeten, Satelliten und mehr entdecken – App Check Sky Guide AR

Wolltet Ihr schon immer mal Euer Sternzeichen am Nachthimmel entdecken, die ISS beobachten oder herausfinden welche Satelliten über Euren Köpfen fliegen? Die heutige App „Sky Guide“ liefert genau diese Informationen. Mit „Sky Guide“ kann man die Sterne beobachten. Zu den Planeten liefert die App auch den Wikipedia Artikel und Daten wie Entfernung, Helligkeit und weitere wichtige Informationen. Neben Planeten werden in der App aber auch Satelliten, die ISS und Weltraummüll wie alte Raketenstufen angezeigt. Aktiviert man den Kompassmodus, richtet sich die Karte nach der Position Eures iPhones oder iPads aus.

Der Beitrag Sternbilder, Planeten, Satelliten und mehr entdecken – App Check Sky Guide AR erschien zuerst auf Apfellike.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*